EN DE
Dozentin

Constanza Martinez

Constanza Martinez Make Up Artist Dozentin

"Für mich ist Make Up Geometrie. Es ist präzise und es ist meine Art, jede Person die durch meine Hände geht, zu optimieren, verschönern und zu erleuchten. Für mich ist es ein grossartiges Werkzeug, um die Stimmung zu verändern, das Selbstwertgefühl zu steigern, sich selbst zu lieben. Mein Make Up Stil ist natürlich und ich mag es, die Schönheit jeder Frau hervorzuheben und nicht ihre Makel zu verstecken."

Ausbildung

Maskenbildnerin
École de Maquillage Artistique “Avant-Scène de Muriel Bourgeay” Paris-France


Referenzen

Bobbi Brown
Volans Swimwear
Mode Suisse
Pyjamatz
Beobachter Magazin
Mercedes-Benz Fashion Week (Santiago-Chile)
Diverse Kampagnen für Werbung und Photo Shootings
Key Make Up Artist für die Serie “Heroes” (Santiago-Chile)

Portfolio

hier